Kasko Select Huk24?

3 Antworten

Wenn du VOLLkasko hast, natürlich. Abgezogen wird die SB und nächstes Jahr wird deine SF Klasse zurückgestuft (sofern kein Rabattschutz vereinbart ist). Prüfe also genau ob sich eine Abwicklung über die Vollkasko lohnt. Dein Vermittler kann dich hierzu beraten. Oh, Moment...

Falls du die Kasko tatsächlich abgeschlossen und auch bezahlt hast - ja ;-))

Das ist der grundsätzliche Produktgedanke einer VOLLkaskoversicherung

Ausgenommen Vorsatz natürlich