Was kostet ein Golf 4 als Fahranfänger monatlich in der Versicherung? Ungefähr?

8 Antworten

hier der Link

20 EUR mtl. für 44 KW

egal ob Fahranfänger oder ohne Vorversicherung

www.deronlineversicherer.de

Für nen Fahranfänger ist es immer etwas teurer, da du mit hohen Prozenten anfängst. Wie hoch die Versicherung ist, hängt von einigen Sachen ab. Ob der Wagen auf der Straße steht oder in einer Garage usw. Mindestens 80 € monatlich, würde ich mal so sagen, wenn nicht sogar mehr.

Es gibt Tarife die Stufen nach KW ein.

66 KW für 33 EUR pro Monat.

erkundige dich bei der Versicherung, da gibt es jede Menge Sonderkonditionen

Frag doch bei den Versicherungen nach, ist von Gesellschaft zu Gesellschaft verschieden.