Was kostet ein BMW 318i (e90) Jährlich bei 140% (fahranfänger) mit Teilkasko

Traumauto - (Auto, Versicherung, BMW)

3 Antworten

so einfach geht das nicht mehr. Fahrzeugindentifiktionen braucht man dafür und - Alter, KM pro jahr, Alleinfahrer, Garagen oder STraßenparker (über nacht) männlich - ganz wichtig oder weiblich...... Schätzungsweise teuer

als fahranfänger brauchste keinen bmw!!!! :D

kritiker111  15.06.2011, 15:44

Merkst Du nicht selbst, dass das keine Antwort, sondern nur sinnloses "Gewaffel" ist? Ist das Neid,der aus Deiner dümmlichen Anmerkung spricht? Aber auch das bringt leider Punkte....

keinplan2011
Fragesteller
@kritiker111

Mein ich auch :))

Tabaluga1961  15.06.2011, 16:09
@keinplan2011

@fragenchipsi - man darf dohc noch träumen

fragenchipsy  06.07.2011, 17:01
@Tabaluga1961

Leute leute bleibt doch mal ruhig ihr habt echt probleme xD