was kosten ein traktor gutachten wenn KEINE papiere mehr vom fahrzeug vorhanden sind?

2 Antworten

Wenn das Typenschild noch vorhanden UND lesbar ist, kann deine zuständige Zulassungsstelle Papiere über das KBA (Flensburg) besorgen. Ist bestimmt nicht billig, funktioniert aber.

am besten ist Kopie vom Brief eines baugleichen Traktors,dann zu tüv,die stellen ein datenblatt aus plus Untersuchung,dann zu Zulassung,schätz mal je nach aufwand ab 300