Traktor schwarzes Kennzeichen; Anhänger grünes Kennzeichen?

3 Antworten

mit gutachten von tüv,am einfachsten wenn nicht schneller wie 25 kmh,grünes aber nur für lof verwendung,sonst gibts bei kontrolle ärger

das schwarze kennzeichen ist ein ganz normales d.h. es müssen steuern bezahlt werden das grüne bedeutet das der anhänger/zugmaschine steuerbefreit sind

Raddl  20.07.2012, 20:08

sorry frage nicht ganz gelesen das erste was ich geschrieben habe weist du ja schon, also es müsste eigentlich schon funktionieren bei mir auf arbeit haben die anhänger auch meistens grüne kennzeichen (sind aber nicht identisch mit der zugmaschine)

was ist "lof" kennst du überhaupt die -bedeutung- schwarz/grünes nr.schild ???

DocSchneider  19.07.2012, 13:33

Im Gegensatz zu dir wahrscheinlich schon …

wollyuno  19.07.2012, 14:06

lof ist kürzel für land oder forstwirtschaft