was kommt per einschreiben?

4 Antworten

Vielleicht der Stellungsbefehl für den Haftantritt? ;)

Eine Kündigung könnte es auch sein.

Ein Wichtige Dokumente oder Kündigung

eine Kündigung wüsste ich nicht. von wo? bin arbeitslos. sonst hab ich mir nix zu schulden kommen lassen. wenn ich was gemacht hab wovon ich nix weiß, müsste man mich davon nicht im Vorfeld mal in Kenntnis setzen?

Hey amandamarie,

heutzutage kommen Briefe per Einschreiben vom ARGE, Vermieter oder halt Leuten, die sicher gehen wollen, das Du den Brief persönlich erhalten hast.

Das ist zum Beispiel wichtig für Fristen (Zeiträume) in denen Du Widerspruch gegen was auch immer einlegen kannst.

Überprüfe all Deine Versicherungen, Verträge und so, hey vielleicht hast Du eine Erbschaft gemacht. Liebe Grüße

Wichtige Sachen eben. Unser Büro verschickt z.B. wichtige Unterlagen per E. Kündigungen kommen eigtl auch immer per E.

Letztens hat mir eine Freundin ein kleines Geschenk per E. geschickt.. :-D