Was kann man mit 10000 euro machen

4 Antworten

Als erstes muss eine Idee da sein und dann solltest Du Dich intensiv damit auseinandersetzen und mache Dir einen sog. Businessplann, der auch die finanziellen voraussetzungen beinhaltet sowie eine Schätzung wie es weitergehen kann.

siehe www.existenzgruender.de

Auf die Bank tun, dann kriegst du Zinsen und wenn das Geld irgendwann reicht, kannst du anfnagen, dich irgendwie selbstständig zumachen.

10000 reicht ja gerade mal für die erste Miete, spar dein Geld lieber

Verschenken :-)