Was kann man an einem Samstagabend ab 22:00 Uhr unternehmen?

4 Antworten

Kino oder in ein vornehmes Restaurant. Du kannst auch bei dir daheim einen gemütlichen Abend mit selbstgekochtem Essen und Kerzen machen, bei dem du anschließend einen Film oder so anschaust. Alkohol muss nicht immer im Spiel sein und wenn doch , dann reicht auch ein Glas Wein.

Wie wäre es einfach bisschen Filme und so gucken? Dazu Chips und Getränke ;)

Oder ihr geht draußen einfach spazieren, das mache ich jeden Abend gegen 23 Uhr wenn ich nicht schlafen kann🙄🤣

Kino, Darts, Billard,...

Shishabar oder

Omegle Videochat