Spielende Kinder auf Parkplatz?

4 Antworten

Wo ist da dein Problem?

Wenn dir die Ausländer nicht passen, dann such dir eine andere Wohnung.

Bei Sachbeschädigung in dem Fall hilft eine Anzeige gegen unbekannt.

Obwohl ich bezweifle, dass es da überhaupt zu Sachbeschädigung gekommen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Witzig, das gleiche ist auch bei und zu sehen nur dass es hier allein um deutsche handelt

Polizei rufen. Egal wie alt Kinder sind aber beschädigen geht man gar Nicht.

Ich würde da runter gehen und die Kinder zunächst freundlich darum bitten zu gehen und falls dann sie Eltern dazu kommen würde ich sogar etwas lauter werden wenn die ihren Ton ebenfalls anheben und wegen der Sachbeschädigung würde ich eine Anzeige machen