Was kann in der Geschichte passieren?

Das Mädchen steht aber immer zu ihren beiden Vätern

7 Antworten

Das Mädchen kommt in den ersten Kontakt mit Mobbing, da sie 2 Väter hat & die andere Kinder um sie herum dies als "unnatürlich" empfinden

Sie wird gemobbt weil ihre Eltern homosexuell sind, schämt sich dann so sehr dafür das sie ihre Eltern das Erziehungsrecht irgendwie entwenden kann oder so. Zum Beispiel Lügengeschichten erzählen welche dazu führen dass, das Sorgerecht enzogen wird.

Ist zwar unrealistisch aber hat drama

PauliLP  07.12.2020, 22:50

Meinst du zum Beispiel in der Schule gemobbt?

PauliLP  07.12.2020, 22:51
@Plsfunktionier

Dann müsste man aber noch irgendetwas einbauen, damit einer (oder mehrere) in ihrer Klasse von ihren Eltern erfahren

Plsfunktionier  07.12.2020, 22:52
@PauliLP

Ja natürlich das ist nur ein Grundstein

-das Mädchen könnte besondere Talente entdecken

-ein Elternteil könnte sterben und sie muss ihr Leben gerät außer Reihe

-sie könnte sich verlieben

-sie könnte Profi Sportlerin werden

-sie könnte was erfinden

-sie könnte tot krank werden und ihre letzten Wünsche werden erzählt

Sie ziehen um und das Mädchen wird gemobbt