Betrug falsche Person ausgegeben?

2 Antworten

Sie sollte zur polizei gehen das zugeben dann wird man merken das es ein lausmädelstreich war und dann ist gut (sie muss nicht zur polizei aber es wäre anständig)

naja sobald er nicht weiß wer sie ist kann ja nichts passieren aber falls er die polizei einschaltet und sie es herauskriegen kann strafrechtlich schon was passieren zu mal sie die bilder ohne erlaubnis der person gepostet(die person kann deine schwester anzeigen) hat und gesagt hat das sie zwangsverheiratet ist vielleicht könnt ihr ja noch so ein account erstellen und alles auflösen bervor es zu spät ist.

 liebe grüße und viel glück euch beiden