Was kann ich tun ich kriege immer die gleiche Antwort?

10 Antworten

ich habe in meiner jugend mobbing erlebt und als junge erwachsene einen stalker gehabt. hör auf mit diesem psychoterror den du da abziehst bei ihr, lass sie einfach in ruhe. mach du dein ding und sie ihres.

du weisst gar nicht wie wenig bock man auf eine person hat, die einen mal verleumdet hat oder gestalked. das ist wirklich belästigung was du da machst, sorry... du hast ein abgrenzungsproblem. such dir bitte unbedingt hilfe. wäre sinnvoller, als dass du zu einer strafe verurteilt wirst irgendwann. aber wer nicht hören kann, muss dann halt irgendwann mal fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peterschwarz837
Fragesteller

Wieso ich schrieb doch dass ich seit einem Jahr nichts mehr tat, es waren nur zufällige Begegnungen kann ich doch nichts für.

FrauEichhorn  27.12.2018, 23:32
@Peterschwarz837

dann lass sie gewähren und schliess endlich ab. such dir hilfe, wenn du das nicht schaffst. ist doch krankhaft wenn man weiterhin von solchen gedanken oder einer person besessen ist. leidet die lebensqualität. und ihr tust du durch kontaktaufnahme/ annäherung egal in welcher form auch keinen gefallen

xxfistexx  27.12.2018, 23:32
@Peterschwarz837

er kann nichts dafür das er sie angesprochen hat. jupp

Peterschwarz837
Fragesteller
@xxfistexx

Ich habe sie im Zug vor zwei Wochen nichtmal angesprochen, ich wollte mich nur neben den Platz setzen wo sie saß und da hat sie mich bemerkt, ich kam von hinten, sie hat sich erschrocken, ihre Tasche genommen und den Sitz versperrt, ich bin doch kein Unmensch !!

turnmami  27.12.2018, 23:35
@Peterschwarz837

Anscheinend schon, wenn du nicht kapierst, dass sie ihre Ruhe will

FrauEichhorn  27.12.2018, 23:36
@Peterschwarz837

hör auf in ihre nähe zu gehen!!! wieso checkst du das nicht?!? so nahen körperkontakt, das verletzt ihre privatsphäre, sie will es ganz klar nicht dass du ihr. nahe bist. meine güte, würde ich das mädchen kennen würde ich sagen sie soll dich nochmal anzeigen, du bist ja unverbesserlich. nein heisst nein und auch körpersprache kann nein sagen!!!

Peterschwarz837
Fragesteller
@FrauEichhorn

Anzeigen wegen der Situation im Zug ? Die lachen sie doch aus bei der Polizeistelle.

xxfistexx  27.12.2018, 23:38
@Peterschwarz837
  • dann auf Facebook (..) woraufhin ich sie aber mehrfach erneut kontaktierte
  • (..) mit immer verschiedenen Accounts
  • woraufhin (..) ich zu ihr nach Hause fuhr (...)

ich würde dich einfach noch ein zweites mal anzeigen wegen seelischen schäden und stalking. Ist ja wohl kein zufall das du von hinten kommst und genau den platz daneben haben willst.

(..)

merkst du selber das das aus der perspektive total negatives licht auf dich wirft, du musst diese dame bitte ein für alle male in ruhe lassen und ihr zu verstehen geben, das du verstanden hast das sie dich mit gutem grund, gerne und bitte, ignorieren möchte und froh ist wenn sie dich nicht primär in ihrer nähe hat.

Peterschwarz837
Fragesteller
@Peterschwarz837

Wieso verletzt es ihre Privatsphäre, bei jedem anderen würde sie es nicht machen.

xxfistexx  27.12.2018, 23:43
@Peterschwarz837

guck mal, das ist so:

wenn dir einmal ein ca 2 meter 5 großer und gefühlt 200 und 10 kilo schwerer typ, bei hellichtem tage mal so riiiichtig doll auf die tube drückt und du hast davon so richtig den großen dollen schreck bekommen, dann hast du ein trauma.

wenn dann dieser typ auf einmal von hinten auftaucht und sich neben dich setzen will, dann klickt in dem moment bei dir einfach nur die sicherung um und du hast auf einmal wieder diesen riesen großen tuben-schrecken im bauch und willst das auf einmal nicht noch einmal haben.

und dann nimmst du auch schnell alles, was du greifen kannst und machst dem jenigen deutlich und nonverbal und total klar und verständlich zu verstehen, das er sich gerne und bitte und überall auf der welt, wo anders einen platz im leben suchen darf, aber nicht an deiner seite.

was verstehst du denn daran nicht?

das ist auf soo viele weisen selbstverständlich. Selbst wenn man nicht dabei gewesen ist.

FrauEichhorn  27.12.2018, 23:44
@Peterschwarz837

weil sie keinen bock auf dich explizit hat! sie will es nicht dass du = deine person da sitzt und hat ihre gründe dafür und will distanz. hör auf mit dem terror!!! sie wird dich niemals wieder so behandeln wie einen anderen xbeliebigen, fremden und erst recht nicht wie einen netten bekannten. lass sie in ruhe

FrauEichhorn  27.12.2018, 23:46
@Peterschwarz837

übrigens lachen sie sienicht aus bei der polizeidienststelle. mit der vorgeschichte wird das durchaus ernst genommen. aber scheinbar willst du es nicht anders

Peterschwarz837
Fragesteller
@FrauEichhorn

die Vorgeschichte ist schon über 1 Jahr her ! der Vorfall im Zug war jetzt vor zwei Wochen.

xxfistexx  27.12.2018, 23:50
@Peterschwarz837

ja und wenn sie eine einstweilige verfügung gegen dich erwirkt weil du einfach nicht locker lassen kannst und selbst ein jahr spääter noch, die selbe fahrverbindung nimmst um dich bei der gelegenheit neben sie zu setzen, dann ist das auch ein argument.

du und ich und wir, alle wissen das das vielleicht sogar nicht simmen mag, aber wenn ein richter, kraft seines amtes, nach aktenlage und aussagen entscheiden muss, dann kann da schon mal passieren, das du mit der nummer den kürzeren ziehst.

ignorier die gute doch einfach, schlag sie dir aus dem kopf. Für immer.

FrauEichhorn  27.12.2018, 23:51
@Peterschwarz837

das ist egal wie lange das her ist, bei psychischer gesundheit gibt es kein verjährungsdatum. du warst schonmal im argen bei ihr, jetzt stehst du wieder auf der matte. du willst es einfach nicht anders. du solltest es besser wissen, aber tust du nicht. alles was du machst wirkt sich negativ auf ihr wohlbefinden IN DER GEGENWART aus.

aber da du es immer noch nicht checken willst, mach nur weiter so, kann man nur hoffen du kriegst deine gerechte strafe dafür. ekelhaft ist so eine einstellung.

ich bin weg

Es doch noch nett von Ihr gewesen den Strafantrag zurück zu nehmen. Zeigt doch das sie einfach die Sache vergessen will, was du auch tun solltest.

Klar hat man bei einer Trennung krasse Gefühle, Gefühle niewieder einen Partner zu finden oder die Erkenntnis das die Person die man liebt nicht mehr in deinem leben sein wird.. fühlt sich scheiße an ich weiß aber da ist sinnvoller deine energie in deine arbeit zu investieren und dich abzulenken. Mit den Gefühlen wirst du noch kömpfen müssen und vielleicht wäre ein Gespräch mit einer Therapeutin gar nicht verkehrt und du geht wieder auf Frauen suche :)

lass sie in Ruhe ,sie hat den respekt zu dir verloren und wird den so garantiert nicht wieder erlangen

und bei der nächsten Frau, verhalt dich immer respektvoll vor Gericht kann man da schon ziemlich auseindergenommen werden. Stell dir vor eine Person die du nicht sehen möchtest weil sie dir unrecht getan hat taucht immer wieder "zufällig" in der Öffentlichkeit auf . Da kann man nur auf böse intentionen schließen.

Sie will absolut nichts mit dir zu tun haben und das musst du akzeptieren, ob du es verstehst oder nicht! Du hast großen Mist gebaut und musst jetzt die Konsequenzen tragen, lerne daraus!

Selbst wenn du nie irgendetwas getan hättest müsstest du damit leben, dass sie keinen Kontakt will. Es ist IHR Leben und nur SIE entscheidet mit wem sie zu tun haben will und mit wem nicht.

Peterschwarz837
Fragesteller

der zweite Satz Ok , weil damals in der Schule habe ich ihr nie etwas getan, sie mir auch nicht aber trotzdem war sie so dass sie keinen Kontakt mit mir wollte.

pingu72  27.12.2018, 23:52
@Peterschwarz837

Eben, du kannst sie zu nichts zwingen, egal was passiert ist oder auch nicht!

„Lesen Sie:

Wenn aus Liebe Terror wird: Stalking-Opfer berichten ZEIT ONLINE von ihren Leiden – Täter von ihrem Kontrollverlust. (...)

Die Frau, von der ich besessen bin: Wie ich nach einer Trennung die Kontrolle über mich selbst verlor. Ein Leserartikel von Ismail Okur

Der Mann, der mich seit 30 Jahren verfolgt: Wie ich gelernt habe, mit einem Schatten zu leben. Ein Leserartikel von Marion Kuhn“

https://www.zeit.de/gesellschaft/2016-01/stalker-taeter-beziehung-trennung-kontrollverlust

Zu Recht wirst du blockiert. Sei froh, dass sie keinen Freund hat der dir zeigt wo es lang geht! Du kannst einfach nicht Ruhe geben!

Peterschwarz837
Fragesteller

Den ich dann sofort anzeigen würde ( mir vollkommen* egal ) weil meine Straftaten kann sie nicht mehr anzeigen die Strafantragsfrist ist längst verstrichen.

FrauEichhorn  27.12.2018, 23:30
@Peterschwarz837

nachstellung und nötigung ist das aber, was du jetzt bei ihr machst und nicht ruhe geben willst. begreifst du es denn nicht?! da kannst du dich noch 50.000 mal entschuldigen, lass das mädel in ruhe und gut ist!

Jurius  29.12.2018, 00:23
@Peterschwarz837

Nachstellung ist nur relatives Antragsdelikt. Auch nach Ablauf der Strafantragsfrist kann noch verfolgt werden, per öffentlichem Interesse. Abgesehen davon geht es auch nicht nur um einen Vorfall von vor zwei Wochen, sondern mit dieser Geschichte jammerst du schon seit ca. einem Jahr in allen möglichen Strafrechtsforen umher. Da ist die Bus-/Zug Geschichte komischerweise immer(!) gerade 1-2 Wochen her. Fakt ist, dass du das Mädel ganz offensichtlich nicht in Ruhe lassen kannst und Fakt ist ebenso, dass sie nichts von dir wissen will.

Den ich dann sofort anzeigen würde

Ach weisst Du, es gibt Freunde, denen das vollkommen egal ist. Die nehmen eine Bestrafung dafür in Kauf, dass Du 4 Wochen im Gipsbett liegst und Dir sicherlich das nächste Mal gut überlegst, ob Du Dich nochmal neben sie setzt. Vielleicht hat der Freund auch einfach 2 Freunde dabei, die bezeugen, dass Du sie angefallen hast und er in Notwehr handelte. Du bewegst Dich jedenfalls auf dünnem Eis.