Kann man jemanden anzeigen wenn man stark geschubst wurde?

6 Antworten

Hallo,

Tipp von einer Buddhistin: Wer sich überhaupt über Dinge aufregt, muss sich nicht wundern, wenn er leidet...

LG, bloodsuckerin

Sie hat dir keine Knochen gebrochen und keine Schäden hinterlassen, außer bei deinem Ego. Kinderkram! Die Polizei hat Besseres zu tun.

Ihr beide nehmt euch nicht viel. Du hast sie beleidigt, dann hat sie dich geschubst und dich dann beleidigt. Ihr seit Quitt. geht euch Zukünftig aus dem Weg, bevor es doch noch zu einer Anzeige, von welcher Seite auch immer kommt.

Wenn von ihrer Seite her noch irgendwelche Beleidigungen kommen oder Handgreifliches,dann könnte man sie anzeigen?(Was ich dann erst machen werde)

@hacky8699

Meine Güte, das sind die üblichen Zankereien unter pubertierenden Teenagern. Mach nicht so ein Fass auf, wegen nichts!

@hacky8699

Naja, ihr beide zickt euch an, wegen >Kinderkram<.Mit einer Anzeige meine ich, das es soweit nicht kommen muss. Ich spreche jetzt für Dich, weil du gefragt hast. Wenn sie Dich nochmal anpöpelt, was auch immer, dann ignoriere es. So schwer es dir fällt. Du schreibst doch, das sie dich nicht kennt. Also, was hast du, sie mit dir, zu schaffen? Meiner Meinung nach garnichts. Außer das du in Rage gerätst und evtl. etwas tust was du dann bereust. Die Beleidigungen die sie dir schreibt, weil sie ja deine Nummer hat, die hebst du auf. Das wäre dann die Basis für eine evtl. Anzeige.

Meiner Meinung nach ist es Kinderkram. Du hast deine Meinung zu sehr geäußert, sie hat sich gewehrt, zuerst verbal und dann nunmal physisch. Ich würde es jetzt dabei belassen. Falls das nochmal passiert, dann kann man über eine Anzeige nachdenken

Du kannst sie anzeigen das würde dann als leichte Körperverletzung zählen.

ein Irrtum ist das ein körperlich sichtbarer schaden eingetreten sein muss. ein psychischer schaden aufgrund des körperlichen ein wirken reicht aus.

jedoch werden solche anzeigen zu meist fallen gelassen zumal es sich hier um tennie Streit handelt und der Staatsanwalt deshalb bestimmt nicht tätig werden wird.

Ich würde sie auch nicht anzeigen,mich hats nur interessiert.Falls sie jetzt ohne dass ich weiterhin was mache nochmal tätig werden sollte...Dann gibts für sie die Anzeige.

Du hast sie beleidigt, sie könnte Dich auch anzeigen. Du hast angefangen und jetzt schaukelt sich die Sache hoch.