Finden viele Frauen/Mädchen den Schauspieler Ryan Guzman aus dem Film "The Boy Next Door" Heiß?

5 Antworten

Da muss man kein Weib sein um das zu Beantworten, ich kann dir ohne Glaskugel sagen, einige ja, einige nein... Das ist immer so.
Und 50% von den Ja, weil er in nen Film mit Spielt.

Also ich hab viel hübschere Schauspieler gesehen. Ich finde nicht das er etwas besonderes an sich hat

Ist Geschmackssache, ich finde der sieht gut aus aber nicht "heiß" .

Hallo späte Antwort ich weiß, aber ja ich finde den auch süß.

Liegt eben an seinem Gesicht ubd Frisur hat was

Woher ich das weiß:Hobby

ich finde er sieht schwul aus