Was kann ich jetzt noch machen?

4 Antworten

Ich bezweifle ebenfalls sehr stark dass du dich "gebessert" hast.

Alleine schon weil du immer davon Predigst dass du keine Bannumgehung mehr betreibst etc. und in dieser Frage zugibt dass das offensichtlich gelogen war.

Innerhalb weniger Wochen ändert man sich nicht so einfach und für eine Entbannung ist es auch nicht förderlich, alle paar Tage oder Wochen die Admins/Mods damit zu behelligen.

Warum sollten sie einen Ban zurücknehmen?

Sie können sich nicht sicher sein, ob du dich geändert hast, selbst wenn du es sagst.

Dazu musst du bereits gegen regeln verstoßen haben, was halt logischerweise Konsequenzen mit sich bringt.

du wirst nicht entbannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Rainbowdash633  09.11.2020, 09:52

Gegen diese regeln hat er sogar ziemlich oft verstoßen, mit mehreren Accounts.

Hallo Mumble,

Auf großen Discord Servern gibt es meistens immer ein Regelwerk.

An dieses muss sich jeder Nutzer, der auf den Server joint halten.

So wie es aussieht hast du anscheinend gegen eine, oder mehrere dieser Regeln verstoßen.

Du hast ja bereits höflich nach einer entsperrung gefragt, aber erfolglos.

Du musst das ganze nun mal akzeptieren so wie es ist - oder dir einen neuen Account unter einem neuen Namen anlegen.

Ich betreibe selber einen Server auf Discord, wenn jemand gegen eine Regel verstößt, dann muss er halt damit leben, einen permanenten Bann zu bekommen.

Da gibt es dann auch keine entsperrung. -Auch das steht im Regelwerk-

Schönen Tag noch :D

Was man machen soll, Tanaluga2? Einfach mal aufhören und darauf hören, was Leute dir auf dem alten und diesen Account schreiben.

Und dass du dich geändert hast, halte ich für einen ganz schlechten Witz (Mutter ist Sklavin, kein Annehmen von Frauenrechten, x-te frage wie du den Bann umgehst, Radfahrer darf man überfahren)

Ist dir so langweilig?