Warum kann ich im Discord server nicht mehr schreiben?

6 Antworten

Ka. IcH hAbE nUr EiN zWeIdEuTiGeS wOrT vErWeNdEt.

Mit Recht und Gesetz hat das übrigens nichts zu tun, mit Discord eigentlich auch nicht. Einfach erwachsen werden.

"Noch so ne Sexuelle anspielung und es gibt mute + verwarnung"

"Mute is raus"

"meld dich in ner STunde bei mir"

Ergo...

Verhalte dich nicht wie ein Pfosten und benimm dich ordentlich - wenn bei mir jemand sexuelle Anspielungen macht, fliegt er, weil ich keine Trolle auf meinen Servern leiden mag.

keine rechte mehr

oder du wurdest gemutet oder deine rollen haben nicht mehr rechte um in gewissen chats zu schreiben

Weil du keine Rechte dafür hast. Steht ja da.

Mumble1992631
Fragesteller

Ja aber warum? Das Textfeld war plötzlich weg.

Mumble1992631
Fragesteller
@LenaNow

Häh? Warum sollte ich?

Mumble1992631
Fragesteller
@LenaNow

Habe nix gemacht. Schrieb nur *versucht _____ ins Bett zu kriegen.*

LenaNow  28.10.2020, 12:17
@Mumble1992631

Der Mod hatte dich gewarnt. Du hast es offenbar ignoriert und das Ergebnis ist der Mute.

Mumble1992631
Fragesteller
@LenaNow

Kann nicht sein. Bin in anderen Servern selbst Mod und Supporter. Und ein Mod war nicht dabei. Er ist admin. Ich habe mich bei dem Server auch schon im Team beworben, aber nix frei.

LenaNow  28.10.2020, 12:24
@Mumble1992631

Admins haben noch mehr Rechte als Mods. Warum soll das nicht sein können? Verschiedene Server haben verschiedene Regeln und Auslegungen. Du wirst wohl keinen Platz mehr im Team dort kriegen.

Dultus, UserMod Light   28.10.2020, 12:24
@Mumble1992631
Und ein Mod war nicht dabei. Er ist admin.

Owner > Admin > Mod

dotan5  28.10.2020, 13:25
@Mumble1992631

du glaubst doch wohl nicht ersthaft dass du mit diesem verhalten in irgendeinen einigermaßen großen server als staff reinkommst lol.
du wirst gebannt, kriegst mutes, du wirst *niemals* mod auf einem guten server.
tanaluga aka sascha.

Kann es sein, dass du die Person mit dem mute bist? 🙄

Mumble1992631
Fragesteller

Ka. Ich habe nur ein Zweideutiges Wort verwendet.

KimahriXIII  28.10.2020, 12:15
@Mumble1992631

Also bist du die Person, die sexuelle Anspielungen gemacht hat, nach der Warnung nicht aufgehört hat und nun stummgeschaltet ist. Ganz einfach.

Mumble1992631
Fragesteller
@KimahriXIII

Ich habe dann nur geschrieben "Packt seinen ^^ wieder ein*. Man muss die bemängelte Situation ja schließlich ordentlich beenden.

KimahriXIII  28.10.2020, 12:18
@Mumble1992631

Was eine sexuelle Anspielung ist...

Mumble1992631
Fragesteller
@KimahriXIII

Wie soll ich die Situation sonst beenden?

Dultus, UserMod Light   28.10.2020, 12:23
@Mumble1992631

Indem du nicht mehr die Klappe aufreißt und es lässt...

KimahriXIII  28.10.2020, 12:26
@Mumble1992631

Lesen, dass du keine Andeutungen mehr machen sollst und dich entschuldigen. Dein RP(?) Partner wird die Warnung auch gesehen haben und wissen, warum man aufhört.

KimahriXIII  28.10.2020, 12:29
@Mumble1992631

Und da ich in deiner anderen frage sehe, dass es um einen Furry Server geht, kommt bei mir wirklich der Verdacht auf, dass du eine altbekannte Person unter neuem Namen bist, gelle?