Was ist ein RSb-Brief von AMS?

2 Antworten

Das ist ein Brief bei dem du unterschreiben musst dass du ihn bekommen hast. Wenn du nicht zuhause bist wenn der Briefträger zu dir kommt und deine Unterschrift braucht dann legt er diesen Zettel ins Postfach.

Du musst jetzt also innerhalb der Frist auf das angegebene Postamt gehen und kannst dir dort den eigentlichn Brief abholen.

Da der Brief vom AMS ist solltest du das rasch machen weil du sonst kein Geld mehr bekommst.

Hubertt  28.09.2010, 14:25

Danke für den Stern

Wenn Du Dich über den Inhalt informieren möchtest, könntest Du ja 'mal morgen den Brief abholen, öffnen und nachschauen.

JS123364  11.10.2019, 19:50

Leider erst am Montag möglich