Was ist ein Handyzuschuss in der debitel Rechnung?

2 Antworten

Wenn der Kundenservice nicht erreichbar ist, schicke doch ein Mail - die kommt bestimmt an.

na dann mal schnell die Kundenhotline anrufen (steht bestimmt auf der Rechnung) und nachfragen, was da soll. Debitel ist manchmal ziemlich dreist - hab leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht :-(

kalies
Fragesteller

Genau die Kundenhotline ist das Problem, die man dran bekommt haben keine Einsicht in Vertragsunterlagen. Da wird man zurückgerufen...ganz bestimmt wird versichert. Und was passiert? nix

volluto  15.02.2013, 19:04
@kalies

mh - na das klingt ja toll :-( Wenn sich nix tut, dann am besten wieder in den ollen Schuppen, in dem der Vertrag geschlossen wurde. Die Mitarbeiter dort können wenigstens nicht einfach wegrennen.

kalies
Fragesteller
@volluto

Geht leider nicht, der Typ war bei mir. Leider hab ich nur eine Visitenkarte mit einer 0800er Nummer bei der man in einem Call Center landet. Hab ich erst später gesehen.

volluto  15.02.2013, 23:21
@kalies

na dann halt in irgendeinen shop von denen gehen. Oder ne email an den kundenservice schreiben