Was ist der unterschied zwischen referenz und verwendungszweck??

1 Antwort

Hallo Hayalis

Der Verwendungszweck ist in diesem Fall die Referenz.

Das ist so: Es gibt ja Einzahlungsscheine, auf denen du eine Mitteilung anbringen kannst. Bei denen ist das die Referenz/Verwendungszweck/Mitteilung.

Dann gibt es die Einzahlungsscheine, bei denen man keine Mitteilung anbringen kann. Diese Scheine enthalten eine Referenznummer, welche deinem Verkäufer dann angezeigt wird und für ihn quasi dann den Verwendungszweck darstellt (Er kann die Nummer dann einem Verwendungszweck zuordnen)

Lieber Gruss

-Aritio