Wo muss ich die Bestellnummer hinschreiben?

5 Antworten

Du hast zwei Zeilen für den Verwendungszweck. Da kannst Du reinschreiben Bestellnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer, Datum. Also alles, was angegeben werden soll. Für Deinen Namen gibt es eine Extrazeile.

dann gebe hinter deinem namen im verwendungszweck die bestellnummer an.

Namen und Bestellnummer schreibst Du in die Zeilen bei "Verwendungszweck".

ok alles klar also sozusagen steht das jetzt so verwendungszweck - mein name - bestellnummer

richtig so?:)

ich GLAUBE ganz links

..beim verwendungszweck...