Was ist dein Traumauto?

Support

Liebe/r hamlet89,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Aston Martin One-77!! Das schlimme ist, dass ich so sehr an diesen Traumwagen hänge, dass ich es unbedingt und irgendwie haben muss, obwohl deutlich über einer Millionen kostet. Eine schreckliche Situation in die ich hinein geraten bin, nicht wahr. :(

Hab da so einige. Hier mal ein paar davon:

Mercedes-AMG G63

Mercedes-Benz G350 d (verbraucht weniger als der 63er)

Mercedes-AMG S63 (W221)

Mercedes-AMG CL63 (C216)

Lamborghini Gallardo

Lamborghini Aventador

Land Rover Range Rover Sport (2. Generation)

Driverm451  22.12.2017, 21:01

Über 6 Jahre später mal wieder eine Antwort auf diese Frage :D

Ein Mercedes Benz C63 AMG... Aber den alten ( 6.2 Liter) weil die neuen haben ja die Turbos drinne und da is der sound entsprechend ..........   Sauger hören sich einfach besser an also lauter und brülliger aber die neuen sehen besser aus aber die endrohre is mist wenn ich den denn mal habe würde ich eine klappenabgasanlage einbauen lassen und villeicht ein Air Ride im Sommer Semi-slics ahhhhhh ein TRAUM

Defender :D

Ich find die cool, von der Form und so

Audi RS5 coupe