Was ist das für eine Pferde Fellfarbe?

6 Antworten

Huhu!

Ich würde auf Braunschimmel tippen,also ein braunes Pferd das weiß wird. Aber schwer zu beurteilen,da das Bild bearbeitet ist... vielleicht ist es ja auch Türkis?! Wenn du dich für Pferdefarben Interessierst schau dich mal bei Wikepedia,da gibt es einen Artikel wo alle Farben mit Bildern aufgezeigt und erklärt sind.

LG

P.S.:Uch würde das Bild lieber entfernen,könnte Ärger geben...

brown dapple.

brown dapple haben immer einen aalstrich. es ist eine wildfarbe beim pferd. auch ohne mehlmaul. beim exmoorpony ist bay dapple eine der drei möglichen farben.

ein smoky bay wäre gleichmässig ausgefärbt.

ein smoky black cremello würde am körper einen graustich aufweisen und wäre am bauch und an den innenseiten der hinterbeine noch heller.

das bild wurde bearbeitet. auf pinterest ist es ein schimmel.

https://i.pinimg.com/236x/25/d1/c7/25d1c776f3c0b79d490adde149480882.jpg

kann übrigens ziemlich ärger geben, geschützte bilder einfach irgendwo runterzuladen und dann wieder ohne quelle ins netz zu stellen. ich wäre z.b. ziemlich ungehalten und würde personen, die mein copyright missachten, anzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht nach einem Braunschimmel aus. Also ein Braunes Pferd was "ausschimmelt"

pony  11.06.2019, 12:56

jo. oder ein grünes, das gelb wird. bei diesem foto ist alles möglich.

Shiraunddati  11.06.2019, 14:32
@pony

Grünes Pferd das Gelb wird?

pony  11.06.2019, 22:03
@Shiraunddati

oder ein lilanes mit pink.

das ist noch nicht mal ein richtiges foto.

Shiraunddati  11.06.2019, 22:24
@pony

Woran siehst du das

Ich hätte jetzt auf einen Schimmel getippt.

Könnte das irgendetwas in Richtung Apfelschimmel (ohne weißes Fell) sein?

pony  11.06.2019, 12:57

kein weisser schimmel? vielleicht ein nicht schwarzer rappe?