Wie erstelle ich ein Copyright auf meinem Bild?

4 Antworten

In Deutschland gibt es das US-Copyright nicht. Hier heißt das Urheberrecht und das bekommst du sofort mit der Erstellung eines Werkes automatisch.

Um das in Bildern auch grafisch anzuzeigen: http://www.pchome.de/download/grafik/wasserzeichen_154.html

bevor du ein weiteres Programm herunterlädst, und irgendwann für jede anwendung ein eigenes programm hast, welches grafikprogramm nutzt du?

Das musst du nicht machen das kommt von allein sobald du das Bild machst ;)

das kannste sogar mit paint machen xD