was ist das beste system um im eurojackpot zu gewinnen,bei den 78 millionen die da gerade drin sind würden sich gewisse investitionen lohnen?

4 Antworten

Die Chance, den Jackpot zu gewinnen, liegen bei 1 : 95'000'000

Du müsstest also fast 100 Millionen Spiele ausfüllen, um den Jackpot auf Sicher zu haben. Das widerum kostet einiges mehr, als im Jackpot selbst drin ist.

Generell kannst du das Spiel eigentlich vergessen. Gewinnen können hier nur sehr wenige, die anderen finanzieren den Pot. Ein Systemspiel bringt dir da nicht wirklich viel - bei den vielen Möglichkeiten.

Gäbe es hier einen Algorithmus, welchen du verfolgen könntest, würden das andere auch tun - demnach gäbe es mehrere Jackpot-Gewinner und du müsstest den Pot sogar noch teilen.

Unter dem Strich ist Lottospielen nicht lukrativ. Legst du das ganze Geld einfach zur Seite, welches du zum Spielen verwenden würdest, dann ist die Chance höher, Ende Jahr mehr zu haben, als wenn du spielst.

https://www.lotto.de/de/informationen/eurojackpot/gewinnwahrscheinlichkeit.html

Lotto bleibt Lotto, egal wie du spielst.Spielst du viele Scheine, steigen die Kosten, die Gewinnwahrscheinlichkeit steigt aber nur minimal. Am meisten Geld sparst du, wenn du gar nicht spielst.

Da der Erwartungswert beim Lotto immer unter dem Einsatz liegt, lohnt sich Lottospielen statistisch gesehen nicht.

Alle möglichen Kombinationen tippen.

Erfolgsquote = 100%

Herb3472  16.05.2018, 10:03

Hätte ich auch vorgeschlagen, funktioniert hundertprozentig! ;-)

LetsPyroLP  16.05.2018, 10:04

dann vergisst er eine und die wird gewählt 😂

FGO65  16.05.2018, 10:05
@LetsPyroLP

Nun ja, bei 59.325.280 Reihen, die zu tippen sind, muss man sich halt etwas konzentrieren

Seraphim777
Fragesteller

klingt gar nicht so schlecht,denn dort ist wahrscheinlichkei 1 zu 95 millionen

FGO65  16.05.2018, 10:06
@Seraphim777

Falsch, die Gewinnchance liegt bei 1:59325280