Was ist damit gemeint jobcenter Kraftfahrzeug fragebogen "bestehende kreditverbindlichkeiten in Euro"?

2 Antworten

Das Jobcenter vermittelt Berufe

Ein Kraftfahrzeug ist ein Fahrzeug, das mit eigenem Antrieb fährt

Eine Fragebogen ist ein Blatt Papier, auf dem Fragen stehen

Bestehende Kreditverbindlichkeiten bedeutet, dass ein Kredit läuft, der noch nicht vollständig abgezahlt wurde.

Sollte ich den Text falsch gedeutet haben, schreibe ihn bitte nochmal in einem vollständigen Satz unter Beachtung der Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ob noch ein Kredit für das Auto am Laufen ist.