Ist rightmart vertrauenswürdig?

6 Antworten

Also ganz ehrlich Leute, ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Mit fast 45.000 Fans auf Facebook und nur guten Bewertungen auf Trustpilot (https://de.trustpilot.com/review/rightmart.de) ist rightmart mittlerweile Rechtsdienst Nr. 1.Es ist halt eine neue Kanzlei, die bundesweit tätig ist und viele Verfahren übernimmt.Mir wurde 800 EUR vom Amt zurück gezahlt und jeder Mitarbeiter hat sich blendend um mich gekümmert. So wie ich das sehe, sind sie einfach nur frustriert weil ihr Bescheid richtig war=

Danke, habe ich mir schon gedacht.

Oder die haben wieder Mal , wenn überhaupt, nur einen miserablen Job gemacht^^ Datenschutz kennen die doch auch nicht grinsssss

Sind nicht seriös

Nur auf Geld aus

Erfolge kaum,nicht der Rede wehrt

Papiere von mir wurden alle verbummelt.

Vorsicht

@GinoMinka hast du dich mal bei denen gemeldet? Ich hatte das auch mal und es war ganz schnell erklärt.

Ich habe 17 Bescheide da eingereicht und ganze 7 waren falsch. Ok, wenn ich 17 einreiche, kann man durcheinander kommen, aber dann habe ich einfach angerufen. Das mit deinem nicht seriös verstehe ich nicht.

richtig

Also meine Erfahrungen , in mehreren versch. Fällen, war durchweg negativ. Und das ist noch geschmeichelt. Da ist schon 1 Stern zuviel.

Richtige Hilfe wenn es drauf ankommt , ist da nicht zu erwarten.

Da werden nur Daten und Beratungshilfe-Formulare + eben Vollmachten gesammelt. Und sogar bei manchen Sachen , die auf deren Web Seite angeboten werden, wenn man darauf zurück Greifen möchte heißt es nur lapidar, das musste selber machen. Wenn man Glück hat machen die n Widerspruch , aber mehr und weiter leider nichts. Auch das Klage-verfahren bei einer Ablehnung des Widerspruches bleibt dann von Denen aus. Dann muss man sich doch anderweitig rechtlich vertreten lassen. Also insgesamt - NICHT EMPFEHLENSWERT !!!

Datenschutz ist da auch ein Fremdwort^^

@GinoMinka hast du dich mal bei denen gemeldet? Ich hatte das auch mal und es war ganz schnell erklärt.

Ich habe 17 Bescheide da eingereicht und ganze 7 waren falsch. Ok, wenn ich 17 einreiche, kann man durcheinander kommen, aber dann habe ich einfach angerufen. Das mit deinem nicht seriös verstehe ich nicht.

Achso übrigens: Natürlich brauchen Sie deinen ganzen Bescheid - wie sollen die sonst was für dich machen? DIe sind als Kanzlei registriert und unterliegen strikten berufsrechtlichen Vorschriften, die können sich akein schmu erlauben!

Ich kann dir genre mal meine Widerspruch senden!

Sende mir bitte den Wiederspruch.

Jo und wenn der Widerspruch zurückgewiesen wird, Klagen kannste dann selber . Machen die dann nicht. Da musste doch zum seriösen Anwalt^^