Was ist auf einem Konzert erlaubt?

2 Antworten

Ich War Freitag erst auf einem OpenOffice air Konzert und dort hast du keine anderen regeln als bei einem normalen Konzert auch. Flaschen jeglicher Art sind verboten. Taschenkontrolle in dem sie einmal rein gucken, wenn nicht alles ersichtlich ist musst du sie auch ausräumen.

Abgetastet wurde bei mir per Zufalls prinzip.

Plastikflaschen sind verboten, Glas sowieso und Srühdeo...und halt alles was als Waffe dienen könnte. Du wirst beim Einlass generell aufgefordert, falls du so etwas dabei hast dies draußen zu lassen. Du wirst gebeten die Tasche einmal zu öffnen und wirst ganz kurz einmal flux abgetastet