Erlaubte Gegenstände bei Konzerten

4 Antworten

also deo ist verboten weil es wie pfefferspray als waffe benutzt werden kann. obwohl ich immer pffeferspray dabei hab für den fall das ein betrunkener zu aufdringlich wird.

taschenmesser versteht sich doch von selbst, es ist eine art waffe.

Wofür brauchst Du bei einem Konzert ein Taschenmesser oder Pfefferspray ? Ist beides verboten...

nein darf man nicht ... sind extra große schilder vorm eingang die zeigen was man nicht mitnehmen darf

Alles was man werfen kann und/oder jemanden verletzen kann ist verboten. Messer auch, was soll das für einen Unterschied machen, ob man es mit einer oder mit zwei Händen öffnen kann?

rebst
Fragesteller

Wenn man es mit 2 Händen öffnen muss, wird das anders bewertet, wird anders eingestuft von der Polizei.