Internetbetrug Adyen Client Manageme­nt hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Nichts kommt da. Die sollen dir erstmal nachweisen, dass du drei Mal bei denen eingekauft hast.

sammmy2
Fragesteller

wie gesagt, ich habe einmalig Punkte bei Badoo gekauft, nur einmal und die haben inzwischen drei mal abgebucht ... zwei Abbuchung habe ich zurück nehmen lassen. Ich will auch nicht gleich zum Anwalt rennen, dann bleibe ich auf die Kosten sitzen :-/

JuraErstie  16.02.2016, 16:54

alles in Ordnung so.

Ich habe es heute auchzum zweiten mal bemerkt, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich gestern über foodora essen bestellt habe und mit SOFORT bezahlt habe. Habe den alten Eintrag gesucht, und nach dem Datum mails von damals nachgeschaut - war wieder foodora... also nicht zu schnell betrug schreien, das essen kommt nicht von selbst ;)

Hey Sammy, kam danach noch etwas? Scheint eine ganz dubiose Masche zu sein :(