Was haltet ihr von SUITS?

Und kennt ihr vergleichbare Serien?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich kenn die Serie und find sie super. Mein Lieblingscharakter is 68%
Ich kenn die Serie nicht. 28%
Ich kenn die Serie und find sie schlecht. 4%

5 Antworten

Ich kenn die Serie und find sie super. Mein Lieblingscharakter is

Ich gebe zu, ich hatte einen etwas schwere start und hätte fast 2 Mal abgebrochen. Das ist etwas über ein Jahr her. Jetzt steht die Serien Box bei mir und ich gucke die zum 3. Mal durch. Mit Extras.

Eine Sache, die bei Suits besser ist als bei vielen Serien die ich kenne, ist einfach das Character development. Deshalb macht es so Spaß zurück zum Anfang zu gehen. Ich bin sicher nicht alle haben das Serienfinale gesehen, also Hate ich mich mit Details zurück. Aber Harvey entwickelt sich so weit weg von dem arroganten "caring makes you week" zu begin. Louis den mn so lange nicht leiden kann, was eigentlich immer auf seine eigenen Unsicherheiten zurück geht und am Ende einem so ans Herz wächst... Und natürlich Donna und Rachel die soweit kommen. Für mich lebt die Serie nicht von den Fällen sondern von den Charakteren. Und wenn ich davon einen rauspicken sollte... Kann ich nicht sagen ob Harvey oder Donna.

Nur so viel sei gesagt, ich bin froh, dass das Ende gut ist und mich nicht enttäuscht hat. Wie so manche gut andere Serie.

GUTEANTWORT358
Fragesteller

Ja, die Charaktere sind was die Serie am Leben hält. Wären die Charaktere flach und ohne Entwicklungen würde die Serie einfach Grotten schlecht sein.

Finn

Ich kenn die Serie und find sie super. Mein Lieblingscharakter is

Ich mag Harvey am meisten dnek ich

Aber eigentlich sind alle Charaktere gut, Mike, seine freundij, Jessica

Nur louis(?) kein plan ob man den so schreibt, hat mich etwas genervt haha

GUTEANTWORT358
Fragesteller

Ja, aber auch Louis hab ich irgendwann liebgewonnen. Nervig, aber irgendwie gehört er zur Familie.

Inatin  23.06.2020, 12:46
@GUTEANTWORT358

Stimmt, mit der Zeit wurde er nach ein paar staffeln sympathischer :D

Ich kenn die Serie und find sie super. Mein Lieblingscharakter is

Ich bin selbst anwalt in einer großen Kanzlei, und kann daher sagen, dass diese Serie etwas, aber nicht extrem viel mit der echten Welt zu tun hat, jedoch eine schöne Serie.

LG Joker

Ich kenn die Serie und find sie super. Mein Lieblingscharakter is

Harvey wahrscheinlich. Kein Meisterwerk macht aber wirklich Spaß

Ich kenn die Serie und find sie super. Mein Lieblingscharakter is

Harvey, wer sonst? XD

Wobei es meiner Meinung nach zu viele Staffeln gibt; die hätten früher aufhören sollen.