Was haltet ihr von den neuen Verordnungen für Emskirchen und Schauerberg bzg. Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Endlich. Aufjedenfall eine gute Idee! 92%
Keines von beiden weil... 8%
Völlig übertrieben/unnötig 0%

2 Antworten

Endlich. Aufjedenfall eine gute Idee!

Er hat es nicht allein Verursacht. Die Menschen die auf einen Behinderten der am Boden liegt eintreten müssen, sind nicht unschuldig an der Situation. Und das kann man auch nicht relativieren mit; "...aber er hat mal gesagt..." oder "...er hat XY gemacht..." oder "...er ist..."

In erster Linie ist er immer noch ein Mensch. Wenn er Strafbare Handlungen vollzieht, dann ist das eine Sache für die Polizei und das Gericht und nicht von irgendwelchen Leuten, die meinen wir leben im Mittelalter mit Lynchjustiz.

Wenn er schlechte Unterhaltung in seinen Videos bietet müsste man diese nicht gucken.

Vor allem weil nicht nur er leidet sondern der Rest des Dorfes auch.

Wo sind die "Hater" eigentlich bei den anderen die schlechte Videos produzieren. Bei den Ausländerfeindlichen Gruppen die ihren Menschenhass ins Netz rotzen? Bei den Narzisstischen "Insta-Modells" die sich für eine bessere Art von Mensch halten? Die produzieren ähnlichen Blödsinn...aber da steht keiner vor dem Tor, weil die sich auch richtig wehren könnten.

Darum geht es nämlich, das ist real Live RTL, einfach nur nach unten treten um sich selbst besser zu fühlen.

Keines von beiden weil...

Der Drache macht Kohle auf Kosten der dummen "Mitmenschen" (nicht zu vergessen die ganzen Klicks auf yt) die mitten in der Nacht zu zehnt vor seinem Haus stehen, und wie Gestörte rumbrüllen und gegen das Tor treten. (Wenn er kommt dann laufen sie davon🤣)

Bin selber auch kein Fan von ihm. Doch irgendwie scheint sein Konzept aufzugehen und ist auch irgendwie genial🤣🤣🤣