Gibt es ein Nachtfahrverbot für Motorräder in Österreich?

2 Antworten

Es kann sein, dass in bestimmten Gebieten (Krankenhaus, Altenheim  oder ähnliches) ein Nachtfahrverbot besteht. Aber generell trifft das nicht zu.

Aber vielleicht geht es auch um dieses  Nachtfahrverbot für Benzinmopeds in Innsbruck.  http://auto.pege.org/2011/nachtfahrverbot.htm

Ich glaube deine schwester meinte dass SIE dir das Verbot erteilt hat... Sonst frag einfach mal nach :)

Th3Chakrus
Fragesteller

Nö sie hat es schon rechtlich gemeint... sie weis jah das ich Abendschule geh und leiht mir deshalb ihre Yamaha