Hilfe! schriftliches Abitur geschrieben - Aufgabenstellung nicht abgegeben - Konsequenzen?

4 Antworten

Also ich glaube, bei mir hätte es höchstens den typisch abwertenden Blick inklusive Kommentar von wegen "Unglaublich, dass Sie es überhaupt bis hierhin geschafft haben" vom Päko gegeben. Aber sonst nichts. Auch, wenn der Zettel ja irgendwo sein muss?

Ticktacktokk
Fragesteller

Japs, den Blick kenn ich. Weil sowas ja auch nur dummen Schülern passiert und Lehrern erst recht nicht ;)

Ich hab echt keine Ahnung, wo der Zettel ist, Tisch war leer, eingepackt auch nicht...

voruebergehend  14.03.2016, 22:37
@Ticktacktokk

Lehrer sind doch perfekt, weißt du das nicht?

Dann ist er wahrscheinlich irgendwann irgendwie runtergesegelt. Wie gesagt, so schlimm ist das nicht. Da steht ja nichts drauf.

Ticktacktokk
Fragesteller
@voruebergehend

Doch, natürlich! Wüsst gern was los wär, würde ich mich auch so "perfekt" verhalten :D

Denk ich eig auch, macht mich nur stutzig, dass meine Englischlehrerin meiner Tutorin schreibt, und die mir am selben Tag, statt bis zum Unterricht morgen zu warten.

voruebergehend  14.03.2016, 23:00
@Ticktacktokk

Was hat sie denn da noch so geschrieben? Da kann ja wohl nicht nur stehen, dass du da ein Blatt vergessen hast.

Ticktacktokk
Fragesteller
@voruebergehend

[Englischlehrerin] hat mich eben informiert, dass bei Deiner Abiarbeit der Vorschlag fehlt.

Wo sind die Unterlagen geblieben?

voruebergehend  14.03.2016, 23:08
@Ticktacktokk

Hmhm, aha. Kannst du dir halt nicht erklären. Ich denke, alles Weitere klärt sich dann persönlich.

Ich glaube das wird nicht so schlimm sein. Man hatte uns zwar zwar gesagt, wir sollten alles mit abgeben, auch weil irgendwo ja noch Notizen und so sein können die unter besonderen Umständen relevant sind. Aber auf den Vorschlägen sollte ja nicht all zu viel draufstehen ;) Von daher würd ich mir da mal nicht so einen Kopf machen. Wir hatten auch einen der erst aus versehen einen Doppelbogen einstecken wollte und da hat es dann eigentlich auch keine Probleme gegeben. Liegt bestimmt auch etwas am Lehrer. Frag doch sonst einfach nochmal mal nach. :)

Frag sie einfach aber ich habe mal von einer gehört das sie in einer kunst Prüfung als Protest aktipn ihte Klausur gegessen hat das waren 15 Punkte also scheint das nicht relevant für die Benotung.

Ticktacktokk
Fragesteller

Haha, was?! :D Danke, ich hoffs.

Wir durften damals die Aufgabenblätter in Deutsch und Englisch mitnehmen, nur in Mathe nicht, weil wir dort etwas einzeichnen mussten.

In welchem Fach war das denn? Glaube aber nicht, dass das Konsequenzen haben wird. In welchem Fach war das denn?