Was haltet ihr von Bavest?

2 Antworten

Wenn es das erfolgreich könnte, warum sollte der Hersteller das Tool dann verkaufen, anstatt es selbst zu nutzen?

Völliger schei..xD Wie will das Tool Ereignisse analysieren, die direkt oder indirekt Einfluss auf die Kursentwicklung einer Aktie haben? Schaut es Nachrichten oder interessiert es sich für markrelevante Verhandlungen und kann daraus abschätzen, wie sich ein Kurs entwickeln könnte? Das kann kein Tool. 😂

Alleine auch das die Webseite in GB registriert ist und über 1&1 läuft. xD 😂

AnnaStark  26.11.2019, 15:28

absolut richtig, allerdings mit einer kleinen Einschränkung. Das Tool Q4logic wertet das nasdaq-Orderbuch aus und zeigt dann die Ergebnisse, und das bringt Dich in vielen Fällen (nicht in allen) auf den richtigen Weg.

Aber: Dies funktioniert nur bei USA-Aktien, die eben heute nachbörslich Quartalsbericht haben. Ansonsten gibt es keine andere Anzeige