Skyway Capital Seriös?

7 Antworten

Sky Way ist durchaus ein Konzept, welches Zukunft hat.

Es gibt auch schon Verträge für Projekte wo deren Bahnen gebaut werden (Produktion hat bereits begonnen) .

Desweiteren kann ich dir empfehlen dir mal eine Meinung von einem Experten einzuholen und nicht von meist unwissenden Personen auf Gutefrage.

Denn wer Basketballprofi werden will, holt sich ja auch nicht den Rat vom Metzger um die Ecke, sondern von Mickael Jordan ;)

Die Antworten die du hier findest, sind meistens auch von Leuten, die sagen das Network Marketing nicht funktioniert oder Trading Abzocke ist.

Dir noch ein schönes Restwochenende:)

Ist doch gefaked - Finger weg  illegale Machenschaften aus Russland

Ich finde nicnac95 hat recht. Informiere dich bei einem Experten und nicht bei Seiten da wo jeder seine Meinung äußern kann. Meistens sind das nur Neider die sowas schreiben.

Lg

Alleine schon eine MLM Struktur aufzubauen, um an Geld zu kommen, ist alles anderes als finanziell gesund.

Networkmarketing funktioniert auch und Trading muss nicht immer Abzocke sein. Skyway ist trotzdem Betrug und das sieht ja wohl ein Blinder...

@Skybox44

Wenn ein Investor Kapital braucht, dann will er möglichst viel davon einsammeln. Wenn aber dazwischen über 50% des Kapitals als Provision in einer Verkaufsstruktur verschwinden, ist etwas oberfaul. Wenn dann noch von angeblichen Verträgen über sehr viele Milliarden Dollar ge- und eine fulminante Rendite versprochen wird, dann fragt man sich doch, warum keine Bank oder ein Großinvestor einsteigen will. Warum dann Geld über eine Vertriebsstruktur einsammeln?

Mal angenommen, die Rendite sei 10%. Von 1000 Euro erhält skyway aber nur 500, der Investor will jedoch von seinen 1000 Euro aus gesehen die versprochene Rendite von 100 Euro. Aus Sicht von Skyway muss dann das Unternehmen 20% Rendite erwirtschaften. Oje ....

Von der armseligen und nicht funktionierenden Technik will ich erst gar nicht reden, die im Übrigen hier bei uns in der vorgezeigten Form niemals als öffentliches Transportmittel zugelassen würde.

ich habe mir gerade mal die Videos angesehen.

Statt eines echten Wagens da fährt nur eine computersimulation. Außerdem was da gezeigt wird, das ist wirklich URALT !!!! In Wuppertal gibt es die Schwebebahn, am Frankfurter Flughafen da fährt die Skytrain und in Copenhagen eine vollautomatisch ubahn und in jedem Skigebiet sind auch entsprechende Gondelbahnen unterewgs.

Also wirklcih NICHTS neues was die Firma verspricht. Auf dem Papier sieht natürlich alles super aus, nur die Baukosten in Industrieländern sind wirklich utopisch.

Sorry im Nah und Fernverekhr kann man echt kein Geld verdienen. Busse und Bahnen sind hochsubventioniert, daran ändern auch neue Konzepte kaum was.

Meiner Meinung nach handelt es sich bei SkyWay um ein geniales Betrugsmodell. . Die Firma sammelt seit Jahren von eher kleinen Investoren Geld ein. Sogar Ratenzahlung sind möglich.

Es wird sich mit Google und Facebook verglichen, dabei handelt es sich um ein verzweigtes Unternehmens Gebilde, über UK, British Virgin Island und Russland. Auch von einer Crowdfinanzierung kann hier nicht die Rede sein, da hier Milliarden eingesammelt werden, in Deutschland müsste die Bafin längst einschreiten., Prospekt fehlt etc. Welches seriöse Unternehmen würde so vor gehen?

Auf Facebook und Youtube sind Werbungen zu finden, die es in sich haben, ohne den rechtlichen Hinweis auf Totalverlust möglich, so wie es Pflicht wäre schon bei der Werbung von Schwarmfinanzierungen. Unrealistische Renditen von 500% ja 1000% werden hier in den Raum gestellt. Die Provisionen liegen in der Spitze bei über 40% für die Uplines die sich hier die Taschen voll machen. Skyway bezahlt seine Komplizen gut, Ausgeschüttet wurde ja bis heute nicht ein Cent ausser Provisionen.

Angeblich versprich Skyway Aktien / Anteile vom Unternehmen, die Frage nur ist das erlaubt, eine Art IPO für Kleinanleger? Bafin und BKA sollten hier dringend ermitteln!

Die Bank von Litauen warnt Investoren vor einem öffentlichen Angebot von Wertpapieren unter Verletzung geltender Gesetze 2014 18. September

Die Bank von Litauen, die ihre Aufgaben bei der Überwachung von
Finanzinstrumentmärkten wahrnimmt, warnt Anleger vor der Identifizierung
von Personen auf der Website ( ), Online-Chat-Sites, Investorenforen usw.
Channels fordert die Einwohner Litauens auf, in neue
Strangtransport-Projekte zu investieren, indem sie ohne Genehmigung
eines von der zuständigen Behörde genehmigten Prospekts Anteile an der
in Großbritannien ansässigen Privatgesellschaft Euroasian Rail Skyway Systems Ltd (Code 08745295, Adresse: 49 Farringdon Road, London, Vereinigtes Königreich EC1M 3JP)

Gemäß den Bestimmungen von Artikel 5 Absatz 1 des Wertpapiergesetzes
der Republik Litauen dürfen Wertpapiere in Litauen erst dann öffentlich
angeboten werden, wenn der Emittent oder der Wertpapierlieferant einen
von der zuständigen Finanzdienstleistungsaufsichtsbehörde gemäß dem in
diesem Gesetz festgelegten Verfahren genehmigten Prospekt herausgibt. Wir weisen die Anleger darauf hin, dass die Bank von Litauen die Anteile an der Euroasian Rail Skyway Systems Ltd
(sowie alle anderen Wertpapiere dieser Gesellschaft) nicht genehmigt
hat und dass keine Bank der Litauischen Nationalbank mit einer der
zuständigen Finanzmarktaufsichtsbehörden des Vereinigten Königreichs
oder eines anderen Mitgliedstaats der Europäischen Union ausgestattet
wurde. Dokumente der Einrichtung, mit denen die Aktien der Euroasian Rail Skyway Systems AG in Litauen öffentlich zugänglich gemacht werden können.
Beim Kauf von Aktien, deren Angebot in Litauen verboten ist, gehen die
Anleger das Risiko ein, alle investierten Mittel zu verlieren.

https://old.lb.lt/lietuvos\_bankas\_ispeja\_investuotojus\_del\_vieso\_vertybiniu\_popieriu\_siulymo\_pazeidziant\_galiojancius\_teises\_aktus

@Anlegerschutz

Angeblich kommt hinzu das SkyWay Capital Betreiber Kudrjaschow Jewgenij, bereits 2011 bis 2013 im russischen MMM Ponzi zum inner Circle gehörte.

Vorsicht Abzocke im großen Stil! In Deutschland wird Skyway von einem Internetbetrüger namens Christopher Schuster (nennt sich auch Chris Schuster) beworben. Nennt sich großartig "Networkmarketer" scheint aber von seriösem Networkmarketing genau gar nichts zu verstehen. Vor ein paar Jahren hat er meine Schwester bei einem ähnlichen Betrugssystem namens "Kairos Software" um insgesamt fast 4000 EUR gebracht!! Von den Provisionen die er für seine Betrügereien kassiert stellt er dann seine Rolexuhren auf Facebook zur Schau und macht auf großen Macker. In Wahrheit laufen mehrere Strafanzeigen gegen ihn. Siehe auch hier: https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-partner-reaktionen-kritik/

Ich kann nur JEDEM der von diesem Menschen betrogen wurde raten, Anzeige bei der Polizei zu erstatten! Nach einem Urteil aus dem Jahre 2016, hat man übrigens sehr gute Chancen, dass man sein verlorenes Kapital beim Werber, der einen in dieses dubiose Geschäft brachte, zurückbekommt! Das gilt sowohl für Kairos als auch für Skyway!

das klingt nach einem Aktien-Schwindel.

eine neue Firma will angeblich in 2 Jahren ein sensationell neues Produkt erfinden und sammelt heute fleissig geld ein.

Uralte Betrugsmasche.

In 2 Jahren ????

Der Entwickler ist schon seit 40 Jahren dabei. Also Bitte keine falsche Informationen herausgeben.

@happyworld01

40 Jahre und noch kein bisschen weiser ... Auf allmystery wird das technische Konzept in aller Genüsslichkeit zerpflückt, weiterhin besteht der Verdacht einer Straftat aufgrund eines eventuellen Schneeballsystems:

-> https://www.allmystery.de/themen/gw129625

Kurz: ist nicht durchführbar

@happyworld01

ja.. und hat in 40 Jahren nichts verkaufbares auf die Beine gestellt. Gratuliere!