Was haben die Schilder für eine Bedeutung?

5 Antworten

Kennzeichnung für Wanderwege, die zufällig an den Straßen entlang führen...

Tippe auf Bundeswehr.

Kommst du zufällig aus der Region38? Ich hab die Teile nur da gesehen. Ist zumindest nix permanentes anscheinend.

Toothl3ss
Fragesteller

ja Komm ich!

Saftsack19  04.07.2019, 19:11
@Toothl3ss

Ich vermute mal, dass das irgendeine Art Schnitzeljagd oder so ist. Hab aber keine Ahnung, weil ich die meiste Zeit nicht in der Region bin und hab auf die Schnelle auch bei Google nix gefunden. In Königslutter zeigt jedenfalls ein rot-weißes Schild, das ungefähr so ausszieht wie die, mit der Aufschrift "Tipp" auf das Hinweisschild vom Kaiserdom.

Da geht es nach Österreich.