Parkscheibenpflicht-Schild aus Papier gültig?

4 Antworten

Wenn ein Schild nicht lesbar ist, gilt es nicht (Ausnahmen: Stoppzeichen, Vorfahrt gewähren). Beweisfoto wäre gut.

Natürlich gelten auch Schilder aus Papier.

Er soll mit dem Foto Einspruch einlegen. Wahrscheinlich wird das Ganze eingestellt.

Beweisfoto davor hat er nicht gemacht, also nicht wo es umgeknickt war... jetzt hab ich schon zwei Meinungen zum Papierschild...

Zur Beweissicherung Fotos machen und dienstaufsichtsbeschwerde schreiben

ich hoffe dein Vater hat ein Foto von dem Schild gemacht. Selber gemalte Schilder sind nicht gültig. Warten muß eine Politesse natürlich nicht.

Er hat wohl kein Bild gemacht, aber jetzt ist es auch nicht mehr umgeknickt, aber immer noch das aus Papier

@FlorianDS95

na dann aber schnell noch Fotos mache!

... du hast also alles gesehen, das umgeknickte Schild auch nicht geradegebogen und bist auch nicht im Auto geblieben? Dann sollte Ppai bezahlen.

Ich war nicht dabei,sind Papas Erzählungen

Was möchtest Du wissen?