Was genau formuliert ihr ein Dringlichkeitsschreiben vom Arbeitgeber für einen Kita Platz

2 Antworten

kannst ruhig nen bisschen dicker auftragen! denn solche plätze sind mangelware, wie wir ja alle wissen und somit ist sich jeder selbst der nächste! wenn du den platz dringenst brauchst, dann formuliere es auch so!! also tatsachen auf den tisch

schermine
Fragesteller

Mir fehlen nur leider Ideen für vernünftige Formulierungen. Kannst Du mir da weiterhelfen? Dankeschön!

Hallo, konntest du mittlerweile eine gute Formulierung finden?

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, ich muss die Dringlichkeit formulieren und weiß nicht, wie ich da ran gehen soll. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?!