Was genau bedeutet der Text und was soll ich jetzt tun?( Auxmoney )

4 Antworten

Das bedeutet einfach, dass du zum jetzigen Zeitpunkt keinen Kredit von Auxmoney bekommst. Auxmoney bietet dir an per Anfrage als Brief (mit Kopie deines Personalausweises) die genauen Gründe zu erfahren. Außerdem wird dir als Alternative iPfand angeboten um an Geld zu kommen.

Du bekommst keinen Kredit, da deine BONITÄT in der Schufa zu schlecht ist. Das heisst die Merkmale sind zu hart, so dass Auxmoney.de das Risiko nicht eingeht, dass du dort einen Kredit bekommst, da die Ausfallwahrscheinlichkeit zu hoch ist.

Einfach mal in den AGB nachschauen, was die Regelungen sind, für eine Verweigerung des Kredites. Hier langt schon oftmals ein Vollstreckungsbescheid, der einem zugestellt wurde, damit ein Kreditgesuch verweigert wird.

Momentan kommst du nicht für einen Kredit in Frage. Du kannst dich per Brief an die Leute wenden und dich mittels einer Kopie deines Persos etc. ausweisen, dann wird man dir die genauen Gründe mitteilen, warum dein Kredit abgelehnt wurde.

Der Text bedeutet, daß Deine Kreditanfrage abgelehnt wurde. Du bekommst nix. Zu tun brauchst da überhaupt nichts.