Auxmoney Status in Bearbeitung?

2 Antworten

Ist jetzt zwar schon was länger her... aber wie ging es weiter nach dem da Status in Bearbeitung stand?

Dies steht nämlich jetzt bei mir auch..

Und ich würde gern mal wissen ob noch was schief gehen kann... also eine nachträgliche Ablehnung...

Oder kann ich mir jetzt sicher sein das ich das Geld bekomme?

Liebe grüsse

Wenn deine Bonität gut genug ist, dann kommt deine Anfrage erst gar nicht auf den Marktplatz, sondern wird direkt von einer Bank übernommen. War bei mir so gewesen.