Ist eine Klassenarbeit nach langer Krankheit des Lehrers erlaubt?

8 Antworten

Wenn die Arbeit angekündigt war, dann ist es durchaus erlaubt. Hättet dann halt lernen sollen, wenn ihr wüsstet, dass eine Arbeit geschrieben wird.

Warum fragst du nochmals? Ja, es ist erlaubt. Die Arbeit war angekündigt. Wenn ihr euch nicht vorbereitet habt, ist das euer Problem.

Deutsch oder Geschichte?

Und ja, du hast ja schonmal gelernt dafür. Natürlich darf die Arbeit geschrieben werden!

Die darf geschrieben werden.

Eine Arbeit muss angekündigt werden und das war sie bei euch. Wenn eine Arbeit zu einem bestimmten Termin angekündigt ist und der Lehrer an diesem Tag nicht da ist, dann muss man in den nächsten Stunden mit einer Arbeit rechnen und vorbereitet sein. Außerdem wurde es euch ja nochmal einen Tag vorher gesagt.. die meisten fangen eh erst einen Tag vor einer Klassenarbeit an zu lernen, also von daher.. Auf jeden Fall ist es erlaubt.