Was für Icons darf Ich auf Twitch verwenden?

3 Antworten

Hi, du darfst diese Logos alle verwenden, solange du dort auf dein Profil verlinkst. Solange du nicht schreibt "Partner von Twitter" oder so. Das wäre irreführend. Du findest übrigens hier eine riesige Auswahl an Panels: https://www.own3d.tv/de/shop/twitch-panels-de/

Du darfst die Logos andere Seiten nutzen wie z.B. YouTube wenn du in deinem Panel auch YouTube verlinkst und dieses Logo nicht als "Dein Logo" verwendest oder zu anderen Seiten verlinkst

Im Grunde darfst du alle verwenden die Lizenzfrei sind.

Oder die man selbst erstellt hat.

@Murrik

Lol, das sollte wohl Logisch sein, das ist ja dann dein Bild, und du hast die Rechte daran, sofern du keine Fremdmaterialien dafür verwendest, oder Logos baust die geschützt sind.