Kann mir jemand beim BAFÖG Antrag helfen?

1 Antwort

    1. Ja, der Lohnbescheinigungen dürften reichen, vielleicht eine Kopie von der Steuerkarte und der Vermerk, dass keine Einkommensteuererklärung abgegeben wurde und wird.

    2. Jupp, der Punkt bezieht sich nur auf Rentner!

    3. Leg eine Kopie der Geburtsurkunde der Schwester dazu. Daraus kann man ja das Alter ersehen und somit auch das sie noch zur Schule geht

Liebe Grüße und den Rest kannst Du auch beim Bafög-Amt erfragen. Die sind dort alle ganz nett und helfen gerne weiter ;-)

Ergänzung zu 3) War bei mir auch so und nachdem ich das mitgeteilt habe, wurde mir gesagt, dass das okay ist und ich die Schulbescheinigung eben am 1. Tag der Schule von ihm nachreichen soll. Die waren da sehr nett, gerade weil es eben ein anderes Bundesland war und bei meinem Bruder gerade erst die 6 Wochen Ferien begonnen hatten.