Was erwartet mich als Selbständiger Ableser bei Brunata

2 Antworten

ich hab das 6 jahre lang gemacht,das war in den 70 ern! heute ist das ohne diese blei und plastikschrauben viel einfacher weil der ganze deckel abgenommen wird und dann die verdunstungswerte abgelesen werden.damals haben 4 stunden zum anlernen gereicht.das blöde ist nur wenn trotz anmeldung niemand zu hause ist und die möbel nicht beiseite geräumt sind.wenn du schnell bist kannst du einiges verdienen!die neumontage war interessanter und wurde besser bezahlt,allerdings musst du dafür handwerhliches geschick mitbringen.

Das hört sich für mich nicht nach einem wirklich spannden Job an. Sicher kann nicht jeder Künstler oder sowas werden und ein Job wird immer auch zur Routine. Ich würde mir aber trotzdem gut überlegen, ob ich sowas jahrelang machen will.