Was droht wenn ein 16 jähriger ohne Fahrerlaubnis auto fährt?

3 Antworten

du könntest für den Führerschein gesperrt werden.

Du bist erst mal ne laaaaaaaaaaaaaannge lange Zeit vom Führerschein gesperrt dazu noch eine Anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis und wenn du wie bescheuert durch die Stadt fährst könnte es auf eine Anzeige in Richtung gefährlicher Eingriff in den Staßenverkehr sein

Fahren ohne Fahrerlaubnis. Google das mal, du wirst schockiert sein und es dir das nächste mal 2 mal überlegen!