Schwarz Auto fahren?

8 Antworten

Als Jugendlicher hast du kein eigenes Einkommen, also kommt auch eine Geldstrafe nicht in Betracht.

Du wirst unter Jugendstrafrecht verurteilt und für Ersttäter gibt es regelmässig Sozialstunden, das heißt du darfst dann deine Wochenende z.b. im Krankenhaus arbeiten.

Wer sich nicht an Regeln halten kann, der bekommt auch kenien Führerschein. Du wirst mit einer Führerscheinsperre versehen. Wohin das Führen kann in verbindung mit penetranter Unbelehrbarkeit kansnt du an Martin Semmelrogge sehen. Der sass wegen wahren ohne Führerschein im Gefägnis.

Die Strafe ist das kleinste Problem, es kann sein das du Führerschein Sperre bekommst und erst mit 19 Auto fahren darfst.

Zahlen? Gehts noch, du bist mit einer Sperre belegt und wirst deinen Führerschein nicht machen dürfen. Ev. bist du sogar vorbestraft, da ist das Geld dann relativ Egal. Es wereden aber 4 stellige Beträge sein.

Solange du nicht erwischt wirst sparst du dir aufjedenfall Fahrstunden wenn du den Schein dann mal machst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung