Was bekomme ich wieder, wenn ich die Riesterrente Premium bei der DWS kündige?

1 Antwort

Hallo, da wirst du bei der DWS mit deiner Vertragsnummer anrufen müssen und eine Übersicht abfordern. Du kannst die Versicherung kündigen und bekommst dann die eingzahlten Beiträge, minus der Abschluss- und Verwaltungskosten,plus Zinsgewinne(nur auf deine Beiträge) ausgezahlt. Alle Förderungen gehen an den Staat zurück. Vierl Glück! constein