Was bedeutet neue Einsatzmeldung unterschreiben?

2 Antworten

Es kann z.B. bedeuten, dass Du in einer anderen Firma arbeiten musst, oder Du einen anderen Tätigkeitsbereich in der jetzigen Firma eingesetzt wirst.

In der Einsatzmeldung stehen die wesentlichen Dinge Deines Einsatzes.

In der Regel bedeutet es ab er dass Du einen neuen Einsatzort bekommst.

Würde ich so verstehen das die erste "Einsatzzeit" in der Firma jetzt rum ist und du deswegen eine Verlängerung unterschreiben sollst.
Kann allerdings auch sein das du woanders eingesetzt wirst, das wird aus dem Satz nicht ersichtlich. Frag am besten bei der Firma nach.

johnnymcmuff  23.12.2016, 02:42

Würde ich so verstehen das die erste "Einsatzzeit" in der Firma jetzt rum ist und du deswegen eine Verlängerung unterschreiben sollst.

Ich bin seit Juni letzten Jahres bei einer Zeitarbeitsfirma und ich musste bisher sowas nicht unterschreiben wenn, Entleiher und Verleiher den Auftrag verlängert haben.

Auch wenn ich die Firma gewechselt habe musste ich nichts unterschreiben, ich bekam lediglich eine Einsatzkarte wo der Betrieb und die zuständigen Ansprechpartner vermerkt waren.

Kreativst  23.12.2016, 13:38
@johnnymcmuff

Wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus, war nur meine Interpretation.