Erfahrungen mit adecco zeitarbeitsfirma?

4 Antworten

Mittlerweile findet man nur noch Jobs über Zeitarbeit und das ist SKLAVEREI !

Du solltest deine Rechte kennen, denn keine Zeitarbeit kommt dir entgegen sondern

nutzt deine Unwissenheit skrupellos aus.

ich habe 5 Jahre für Adecco gearbeitet, und kann jedem nur abraten. Die verlieren sämtlich Unterlagen, wen Sie wieder mal eine Filiale schließen, Urlaubsruhe ist auch nicht gewährleistet, denn wenn sie wieder mal was verschlampt haben, darfst Du Dich in Deinem Urlaub darum bemühen dies wieder zu besorgen, denn sonst zahlen sie keinen Lohn. Lasst die Finger davon, die 5 Jahre habe ich für einen Hungerlohn gearbeitet, immer mit dem Versprechen, ja ja Du wirst übernommen, unternommen haben die nix, ist ja auch klar, verdienen dann ja auch nichts mehr an Dir. Du bist Ihnen egal, die lassen Dich so schnell fallen, wie ein Wimpernschlag. 5 Jahre umsonst und jetzt Arbeitslos, hätte ich da nur nie angefangen.

Kennst Du eine, kennst Du alle! Vom Staat geduldete Verbrecher, als Ersatz für unfähige Fallmanager in den Arbeitsämtern. Es gibt kaum Kontrolleure und schon gar keine, die sich mit den geknechteten unterhalten; sie kontrollieren, wenn überhaupt nur Verträge auf Papier.

TeamRunck  05.06.2015, 12:20

Oh hier ist ja jemand so richtig schlau... naja das ist das Problem der Gesellschaft.

Selbst wenn, mach deine eigene Erfahrung. Nicht jede Adecco Niederlassung ist gleich.