wie lange dauert bei der Sparkasse das einzahlen am Einzahlautomaten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich am Automat das Geld auf mein Konto einzahle, ist es auch gleich drauf. Beim Onlinebanking sieht man es gleich, auf dem Kontoauszug erst am nächsten Tag.

Bei mir war das immer gleich gebucht... so ziemlich das einzig Positive bei der Sparkasse (München).

Also bei mir wird es immer am nächsten Tag gebucht. Ich bin auch bei der Sparkasse. Müsste morgen am späten Vormittag drauf sein.

Ich bin bei der Postbank. Wenn ich dort einzahle, ist es in dem Moment auf dem Konto.

Das kommt auf die Bank an. Und nicht jede Sparkasse ist gleich. Oft variiert die Dauer zwischen sofort und zwei Tagen.

Mein Geld ist glücklicherweie immer sofort drauf ^^.

Was möchtest Du wissen?